linguapoly Linguapoly
Your partner for translations.
linguapoly Do you require an international language service provider?
Nothing is impossible for our clients.
linguapoly Our professional team will gladly advise you.
Please call or send us an e-mail.
linguapoly Our motto: quick, reliable and affordable.
Our international team is at your disposal 24 hours a day.
linguapoly The team of Linguapoly.
We help you with language barriers.

Direct inquiry

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

* Pflichtfelder

Contact

Dr. Nardina Alongi

Tel.: +49-89-72609739
E-Mail: info@linguapoly.com

Company Agreement

A basic contract allows you to manage your costs

We offer companies and organizations the opportunity to secure our service provision at any time with a straightforward basic contract that helps keep costs under control. This contract offers various advantages, such as a monthly collective invoice rather than advance payments.

As a company client with a basic contract, you will benefit from personal contact with our service department. You can process orders directly into our system, thereby avoiding the usual email traffic. We believe that our mail system is totally secure, but this direct connection adds an extra layer of security.

As contract customers, you will also benefit from special services. Your documents are assigned to a set of translators who know your requirements and house style. A glossary will also be created, so that any specifically requested terminology is used in each translation. These are all important factors when it comes to impressing your customers and suppliers with good translations. Ultimately, you will be judged on the impression you create through your correspondence.

So it does make a difference which agency you choose for your translations and it would be a mistake to select at random. It is best to look out for EN certification, among other things, when making your choice. Certification of this type involves a great deal of time and money. This investment is only made by translation services that put actual value on quality – such as Linguapoly.

linguapoly Linguapoly
Ihr Partner für Übersetzungen
linguapoly Benötigen Sie einen internationalen Sprachdienstleister?
Für unser Kunden ist nichts unmöglich.
linguapoly Unser professionelles Team berät Sie gern.
Bitte rufen Sie uns an oder mailen Sie uns.
linguapoly Unser Motto: schnell, zuverlässig und kostengünstig.
Unser internationales Team steht Ihnen 24 Stunden zur Verfügung.
linguapoly Das Team Linguapoly.
Wir helfen Ihnen bei Sprachbarrieren.

Direktanfrage

Ihr Name *

Ihre E-Mail-Adresse *

Betreff

Ihre Nachricht

captcha

* Pflichtfelder

Kontakt

Frau Dr. Nardina Alongi

Tel.: +49-89-72609739
E-Mail: info@linguapoly.com

Firmenvereinbarung

Mit einem Rahmenvertrag haben Sie jederzeit Ihre Kosten im Griff

Firmen und Behörden bieten wir die Möglichkeit, sich mit einem Rahmenvertrag jederzeit und unkompliziert unsere Dienstleistung zu sichern und dabei die Kosten im Griff zu behalten. Dieser Rahmenvertrag bietet Ihnen diverse Vorteile, beispielsweise sind keine Vorauszahlungen zu leisten, Sie erhalten stattdessen eine monatliche Sammelrechnung.

Als Firmen- oder Behördenkunde mit Rahmenvertrag profitieren Sie vom persönlichen Kontakt unserer Serviceabteilung. Über eine Direktanbindung können Sie Ihre Aufträge direkt in unser System einspeisen, der Umweg über den Mailverkehr entfällt. Wir sind der Meinung, dass unser Mailsystem absolut sicher ist, dennoch packen wir mit der Direktanbindung noch einen Sicherheitsaspekt oben drauf.

Als Rahmenvertragskunde profitieren Sie von speziellen Servicediensten. Für Übersetzungen werden je Sprache feste Übersetzer zugeteilt, die Ihre Wünsche und den Sprachgebrauch kennen. Weiter wird ein Terminologie-Buch erstellt, sodass bei jeder Übersetzung die spezielle von Ihnen benötigte Terminologie zur Anwendung kommt. Wichtige Faktoren, wenn es darum geht, Ihre Kunden und Lieferanten mit guten Übersetzungen zu beeindrucken. Schließlich werden Sie auch danach bewertet, welchen Eindruck Ihre Kommunikation hinterlässt.

Es ist also nicht egal, welche Agentur Sie auswählen für Ihre Übersetzungen und es wäre ein Fehler, die Auswahl dem Zufall zu überlassen. Sie sollten daher bei der Wahl unter anderem auch auf die EN-Zertifizierung achten. Eine derartige Zertifizierung erfordert einen hohen zeitlichen und finanziellen Aufwand. Dieser Aufwand wird nur von Übersetzungsdiensten realisiert, die tatsächlichen Wert auf Qualität legen, wie beispielsweise Linguapoly.